Zum Hauptinhalt springen

Panorama Zeitraffer

Der wohl entscheidende Faktor einer Baustellenzeitraffer-Installation ist die Perspektive und die Blickrichtung der Kamera. Bei Blickwächter fällt diese Entscheidung allerdings nicht sehr stark ins Gewicht, weil wir als Premiumdienstleister alle unsere Kamerasysteme mit dem beliebten und meist aufpreispflichtigen Panorama Feature ausgestattet haben. Dabei wird nicht nur ein Foto, sondern simultan gleich zwei ultraweite Fotografien beim Auslösen angefertigt. 

Vorteile eines Panorama-Zeitraffers: 

  • Unglaublich Detailgetreue Zeitraffer Auflösung von 6k (Kinoqualität)
  • Superweitwinkel Aufnahmen von 220 Grad Blickwinkel
  • Direkte Cloud Verarbeitung der Einzelaufnahmen
  • Immersive Bilderlebnisse nachträglich möglich
  • Nachträgliche digitale Zoomfahrten sind möglich

Weil die Fotos sofort nach der Erstellung in die Cloud geladen werden, wird dort automatisiert ein sogenanntes Stiching aktiviert, welches die beiden Einzelfotos zu einem riesigen Panorama verschmilzt.

Aufgrund der hohen Auflösung erscheinen die Blickwächter Zeitraffer extrem brillant und hochwertig. Die Baustellendokumentation per Panorama ist eine besondere Lösung, um auch kleinste Details des Baufortschrittes festzuhalten.